Gästebuch

Alex Schulz
26.10.2019 14:05:49
Habe hier bei Jochen eine ovale Schmuckdose aus Eichenholz erworben. Das Stück ist wirklich gelungen und sehr schön gearbeitet. (aus einem Stück ohne Leim etc.)

Die Oberfläche wurde sauber geschliffen und (ich denke) "leicht" geölt, so dass die Haptik schön natürlich ist.

Der Deckel ist passgenau und funktioniert in beiden möglichen Varianten.

Insgesamt ein sehr wertiges Stück.

Das angegebene Maß ist in der Länge nicht ganz erreicht ABER bevor ich hier anfange zu jammern :-) möchte ich lieber die Arbeit als wirklich stimmiges Gesamtwerk loben.

Vielen Dank an Jochen, auch für die schnelle, unkomplizierte und nette Abwicklung.

Gerne wieder!!!

Grüße

Alex
Claudia Heinke
27.05.2019 11:17:55
Lieber Jochen,

vor Jahren bin ich auf Deiner Seite gelandet und so dankbar dafür. Alles was Du herstellst ist mit so viel Liebe gemacht und einfach spürbar. Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles, was bis jetzt meine Praxisräume und mein Haus verziert und bereichert. Auch meine Schüler lieben Deine wunderschönen Arbeiten. Ich sende Dir Dankbarkeit und Lebensfreude

Claudia